Skip to main content

Klaus Schmidt

Rechtsanwalt

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
(Mahatma Gandhi)

Kontakt

06471 92660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wurde 1956 in Wetzlar geboren. Nach dem Abitur in Wetzlar studierte er an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz Rechtswissenschaften. Die Zulassung zur Anwaltschaft erfolgte 1983.

Seit 1985 ist er in der Kanzlei tätig.

Schon 1989 wurde ihm die Qualifikation "Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Sozialrecht. 2002 erhielt er die zusätzliche Qualifikation "Fachanwalt für Sozialrecht".

Mitglied im Limburger Anwaltsverein Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht.

DAV-Mitglied in Arbeitsgemeinschaften Arbeits- und Sozialrecht.